Produkttest: Tirendo




Das Team von Tirendo (www.tirendo.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Tirendo berichten.


Über Tirendo:

Die Tirendo Deutschland GmbH ist ein europaweit tätiger Online-Reifenhändler und Autozubehörversand. Um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, greiftTirendo auf ein dynamisches Team aus erfahrenen Branchenkennern, Internetprofis und Reifenspezialisten zurück. Die jahrzehntelange Reifenexpertise der Berater garantiert ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität. Das Ziel von Tirendo ist es, mit Professionalität, Leidenschaft und Innovation seinen Kunden ein neuartiges Einkaufs-Erlebnis zu bescheren. 




Tirendo bietet ein großes Sortiment an Markenreifen sowie Autozubehör zu günstigen Konditionen an und sorgt dafür, dass deine Produkte unkompliziert, schnell und sicher zu dir oder die Reifen direkt zu einem der Montagepartner in deiner Nähe gelangen. Wenn du Fragen oder Anregungen haben solltest, wird dich der kompetente Kundenservice von Tirendo gerne beraten.


Neu im Sortiment von Tirendo: Autoteile und Autozubehör!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen und bestellen. Ich habe mich für folgende Autoladebatterie entschieden.

 
Das Produkt habe ich mit einem Klick in den Warenkorb gepackt.
Klasse finde ich, dass man bei Tirendo 3% bei der Bestellung sparen kann, wenn man ADAC Mitglied ist und seine Mitgliedsnummer einträgt. Das macht schnell ein paar Euro aus.


Wenn ich eine Bestellung durchführen möchte muss ich mit einloggen oder neu registrieren. Eine Bestellung mit Gast-Account ist hier nicht möglicht.



Dann folgt ein übersichtlicher Bestellprozess.



Als erstes muss die Rechnungs- und Versandadresse angegeben werden.




Danach folgt die Auswahl der Zahlungsart. Folgende Zahlungsarten bietet Tirendo an.




Und zum Schluss wird noch einmal eine Bestellübersicht angezeigt. Nun kann man die Bestellung abschließen und versenden.



Nach abschließen der Bestellung musste ich nicht lange warten und schon hielt ich das Tirendo Paket mit meinem bestellten Batterieladegerät in meinen Händen.



Rinder Alpin Batterieladegerät Typ 9

- Schutzisoliert
- Robustes Stahlblechgehäuse
- Universell einsetzbar


Das schutzisolierte Rinder Alpin Batterieladegerät vom Typ 9 kann zwischen 6 und 12 V, sowie zwischen Auto und Motorrad umgeschaltet werden und besitzt ein robustes Stahlblechgehäuse.


Die Nutzung des Batterieladegerätes ist ganz einfach und das laden funktioniert problemlos.


Hier die Frontseite des Batterieladegerätes.

 
 

Die Gebrauchsanleitung ist verständlich und gut erklärt.




Fazit:

Tirendo hat ein absolut gutes Preisleistungsverhältnis bei seinen Produkten und neuerdings bietet Tirendo auch Autoteile und Autozubehör in seinem Shop an. Der Shop ist gut strukturiert aufgebaut, man findet schnell das was man sucht und zur Not gibt es noch ein Suchfeld.
Wie man meinem Bericht entnehmen kann, ist der Bestellprozess gut, verständlich und übersichtlich aufgebaut. Außerdem muss man nicht lange auf seine bestellten Artikel warten, sondern kann diese schnell zu Hause in Empfang nehmen und nutzen.
Der Onlineshop von Tirendo gefällt mir wirklich gut und ich kann diesen nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach Auto- oder Rollerreifen ist oder auch auf der Suche nach Autozubehör etc. ist. Reinschauen lohnt sich!

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Tirendo, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tirendo.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen