Produkttest: NamesforEver (Teil 2)

Das Team von NamesforEver (www.namesforever.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über NamesForEver berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über NamesforEver.

Über NamesforEver:

NamesforEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben diese ihre Läden, den Großhandel und das Atelier und haben sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Diese liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.
 
 
NamesforEver liefert gute fachmännische Arbeit
 
Zur Herstellung des Namensschmucks setzt NamesforEver die fortschrittlichsten Techniken und die besten Fachleute ein. In dem Atelier bearbeiten diese den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Techniken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Kette gestalten und bestellen.

Ich habe mir folgenden Anhänger ausgesucht und es sollte der Name "René" eingegraviert werden. 

Zum Produkt: Silberner Oval Anhänger mit schwarzem Zirkonia


Dazu habe ich mir dann noch eine passende Kette ausgesucht.

Zum Produkt: Silberkette 80cm


Beides ist mit einem Klick im Warenkorb gelandet.
 


Danach folgte die Eingabe der persönlichen Daten.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden von NamesForEver angeboten.



Und musste nur ein paar Tage nach meiner Bestellung warten und schon hielt ich Post von NamesForEver in den Händen.



Die Kette ist hübsch verpackt in einem Schmuckdöschen.


Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.


Die Gravur ist ordentlich und gut zu erkennen.


Ich trage die Kette sehr gern.


Sie passt zu vielen Outfits, ist schick und schlicht zugleich. Ich wurde schon oft auf diese Kette angesprochen und konnte NamesForEver schon mehrfach weiterempfehlen.




Fazit:

Ketten, Ringe, Armbänder und Anhänger in ein paar einfachen Schritten personalisieren mit einem eigenem Schriftzug und so etwas besonderes und vorallem einzigartiges verschenken oder selber tragen. Einfach toller persönlicher Familien Schmuck oder Silber Schmuck XL personalisiert.
Die Kette aus meinem Test finde ich besonders klasse und der Schriftzug ist auch sehr ordentlich und schön graviert. Absolut eine meiner Lieblingsketten!
NamesforEver bietet meines Erachtens ein super Preisleistungsverhältnis und somit lohnt sich reinschauen auf jeden Fall.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von NamesforEver, dass mir mal wieder ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.namesforever.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel