Produkttest: SERAMIS

 

Das Team von SERAMIS (www.seramis.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über SERAMIS berichten.

Über SERAMIS:

Zimmerpflanzen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Lebens: Sie bringen ein Stück Natur ins Haus. Räume erhalten ein frisches, wohnliches und lebendiges Gesicht und sorgen so für tägliche Erholung und Entspannung pur.




Für dein Wohlbefinden in allen Lebensräumen: 


Prächtige Blüten und gesunde Blattpflanzen verschönern nicht nur unser Leben und unser Zuhause, sie tragen auch zum körperlichen Wohlbefinden bei: Pflanzen reinigen die Raumluft von Staub und Schadstoffen, geben Feuchtigkeit ab und unterstützen so ein optimales Raumklima.

Mit Seramis gedeihen deine Pflanzen nach dem Vorbild der Natur. 


Pflanzen lieben es!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich SERAMIS flüssige Vitalnahrung für Orchideen zum testen erhalten.



SERAMIS flüssige Vitalnahrung für Orchideen
 
Ausgewogenes schonendes Düngen mit der flüssigen SERAMIS Vitalnahrung für ORCHIDEEN. NPK Düngerlösung 6-3-6 mit Spurennährstoffen. Die ideale Nahrung für Ihre Orchideen. Die ausgewogene Nährstoff-Formel ist besonders auf den Bedarf der Orchideen abgestimmt, liefert die lebenswichtigen Nährstoffe und wertvolle Spurenelemente. Sie fördert die pflanzeneigenen Abwehrkräfte und garantiert optimales Gedeihen sowie reiche, langanhaltende Blütenpracht.


Dosierung:
- Durch Druck auf die Flasche füllt sich die Dosierkammer mit Vitalnahrung. Ein Überlauf reguliert die Füllmenge, so dass sich exakt 5 ml in der Kammer befinden. Ausreichend für 1 l Gießwasser.
- Gib bei jedem 2. Giessen die flüssige SERAMIS Vitalnahrung ins Gießwasser. Durch diese regelmäßige, schonende Bewässerungsdüngung sind die Orchideen immer ideal mit der notwendigen Nahrung versorgt.
- Während der Ruhephase im Winter brauch man nur bei jedem 4. Gießen zu düngen. 





Fazit:

SERAMIS hat meiner Orchidee gut getan und die Anwendung inkl. Dosierung ist ganz einfach. So einfach und gut muss Pflanzenpflege sein.

Wer seiner Orchidee auch mal etwas gutes tun möchte, dem empfehle ich die Orchideenpflege bzw. Dünger von SERAMIS.


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von SERAMIS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.seramis.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick