Produkttest: AlmaWin



Das Team von AlmaWin (www.almawin.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über AlmaWin berichten.

Über AlmaWin:

AlmaWin Produkte sind biologisch abbaubare Konzentrate. Die sorgfältig ausgewählten natürlichen Rohstoffe sind pflanzlichen und mineralischen Ursprungs und, wo es möglich ist, aus kontrolliert biologischem Anbau. 

 

Du entscheidest dich für ökologisch einwandfreie Produkte:

- gentechnikfrei
- ohne synthetische Konservierungsmittel
- chlorfrei

- phophatfrei
- frei von optischen Aufhellern
- reduziert auf die wirklich nötigen Rohstoffe 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an AlmaWin Produkten erhalten.

 

Color Waschmittel Lindenblüte

Für Buntes und Feines. Schont Fasern und Farben von 30°C -60°C.
Für Wolle und Seide nicht geeignet.



Starke Waschkraft vereint mit farbschonender Pflege. 


Praktisch ist, dass eine Dosierkappe dabei ist.



Das Waschmittel hat einen angenehmen Duft und reinigt die Wäsche gut. Gut ist, dass man damit auch bei 30°C waschen kann. 






Bio Wäscheduft Lindenblüte

Für alle Fasern, außer Membran-Textilien.

Passt zu allen AlmaWin Waschmitteln (außer Sport & Outdoor). 



Verleiht deiner Wäsche zusätzlich einen zarten blumigen Duft.
Ganz natürlich - durch ätherische Öle! 




Einfach mit zur Wäsche geben und anschließend einen angenehmen blumigen Duft in der Wäsche genießen.


Spülmittel Wildrose Melisse
 


Kraftvoll und ergiebig - stark gegen Fett - sanft zu deinen Händen.

 


Gerade Spülmittel ist ja immer so eine Sache in Bezug auf das austrocknen der Haut. Ich merke schnell, wenn ich viel gespült habe, aber bei diesem Spülmittel werden die Hände spürbar geschont und sie sind nach der spülen nicht so trocken wie nach anderen Spülmitteln. Außerdem ist der Duft sehr angenehm und die Reinigungskraft überzeugt ebenfalls.

WC Aktiv Gel


Kraftvoll gegen Kalk-und Urinstein, sehr ergiebig.




Das dickflüssige Gel wirkt länger ein.
Die natürliche blaue Farbe hilft optimal zu dosieren. 




Pfefferminzfrischer Duft für dein WC.



Super Reinigungskraft und der minzige Geruch gefällt mir auch gut.



Fazit:

Zu Hause alles super und blitzeblank reinigen und das ohne Chemie und mit Produkten, die die Umwelt nicht belasten. Das geht mit den AlmaWin Produkten. Alle Produkte aus meinem Test haben ihre Versprechen gehalten und ich kann diese mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von AlmaWin, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.almawin.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill