Produkttest: Vibono (Teil 2)



Das Team von Vibono (www.vibono.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Vibono berichten.
 
Hier geht es zum ersten Bericht über Vibono.

Über Vibono: 

Die meisten Diäten scheitern, weil sie auf strengen Regeln und Vorschriften basieren, die nicht lange durchgehalten werden können.


Vibono basiert auf Genuss und etwas Wissen zum Stoffwechsel und dem Gehirn. Das macht ein Leben lang Spaß. So entsteht ein neuer Lebenssstil, der sich dauerhaft gut anfühlt.

Vibono ist anders als die typischen Diäten. Vor allem bietet Vibono sehr viele Leistungen kostenlos an:

- Kostenloses Abnehm-Coaching: www.vibono.de/coaching
- Kostenlose Coaching-Briefe: www.vibono.de/coaching-briefe
- Abnehmtaugliche Rezepte: www.vibono.de/rezepte
- Interessante und unterhaltsame Hintergrundberichte: www.vibono.de/blog
- Praktische Abnehmtipps: www.vibono-abnehmen.de 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Turbo Abnehmpaket erhalten.



Vibono Tubro Abnehmpaket

Abnehmen mit leckeren Eiweiß-Shakes

Das Turbo Abnehmpaket von Vibono enthält folgende Produkte
- 2 Dosen Eiweiß Vibono Pur
- 2 Dosen Eiweiß Vibono Sahne-Vanille
- 2 Dosen Eiweiß Vibono Schoko-Nougat
- Flohsamenschalen
- 1 elektr. Milchaufschäumer (ab sofort nur noch mit Shaker)

Eiweiß-Shakes aus den Eiweißpulvern sind der ideale Ersatz für eine andere Mahlzeit. Mit eingerührten Flohsamenschalen machen sie besonders lange satt. 


Vibono Protein Sahne Vanille

Ideal für leckere Frühstücks-Shakes und Desserts. Ideal auch zur Regenerierung nach sportlichen Aktivitäten. Erhält der Organismus direkt nach dem Training hochwertiges Protein und schnell verfügbare Kohlehydrate, unterstützt das die Regeneration der Muskelzellen. 


Vibono Protein Sahne-Vanille enthält hochwertiges Milch- und Molkeneinweiß. Da der Körper zu Verstoffwechslung von Eiweiß vermehrt Vitamin B6 benötigt, wurde dieses wohldosiert zugegeben. Entsprechend der Vibono Dosierungsphilosophie wurden keine weiteren Vitamine oder Mineralstoffe beigegeben. Vibono Protein Sahne-Vanille enthält alle acht essentiellen Aminosäuren. Die sorgfältige Dosierung der Eiweiß-Komponenten führt zu der hohen biologischen Wertigkeit von 138 (gem. Chemical Score bezogen auf Referenz-Protein Amtsblatt der EG Anhang II /FAO/WHO 1995 Anforderungsschema für Aminosäuren).

Packungsgröße und Verzehrsempfehlung: Eine 350g-Dose Vibono Protein Sahne-Vanille enthält ca. 15 Portionen. Pro Tag nehmen Sie 1-2 Portionen. Im Zusammenhang mit eventuellem Training vorzugsweise nach dem Training oder 2 Stunden vorher. Rühren Sie dazu 2-3 Esslöffel Vibono Protein Sahne-Vanille in 250 ml fettarme Milch ein. Vibono Protein Sahne-Vanille ist zum dauerhaften Verzehr geeignet.
 

Hier der Sahne-Vanille Shake inkl. Flohsamen.
 
 

 

Ideal für alle, die die Vibono Diät machen oder Mahlzeiten durch einen Eiweiß-Shake ersetzen möchten. Vibono Protein Pur schmeckt angenehm nussig, ist nicht gesüßt und ergänzt z.B. ein Müsli, Quark oder Joghurt wunderbar. 


Vibono Protein Pur ist ein 4-Komponenten-Eiweißkonzentrat mit einem überwiegenden Anteil an Sojaprotein, das ergänzt wird durch Milch- und Molkeneiweiß sowie Kollagenhydrolysat. Es enthält weder Süßstoff noch Geschmacksaromen. Da der Körper zur Verstoffwechslung von Eiweiß vermehrt Vitamin B6 benötigt, wurde dieses wohldosiert zugegeben. Entsprechend der Vibono Dosierungsphilosophie wurden keine weiteren Vitamine oder Mineralstoffe beigegeben. Vibono Protein Pur enthält alle acht essentiellen Aminosäuren. Die sorgfältige Dosierung der Eiweiß-Komponenten führt zu der hohen biologischen Wertigkeit von 163 (gem. Chemical Score bezogen auf Referenz-Protein Amtsblatt der EG Anhang II /FAO/WHO 1995 Anforderungsschema für Aminosäuren).
 

Packungsgröße und Verzehrsempfehlung: Eine 350g-Dose Vibono Protein Pur enthält ca. 15 Portionen. Pro Tag nehmen Sie 1-2 Portionen, vorzugsweise nach körperlicher Betätigung. Rühren Sie dazu 2-3 Esslöffel Vibono Protein Pur in 250 ml fettarme Milch ein. Vibono Protein Pur ist zum dauerhaften Verzehr geeignet.

Das das pure Eiweißpulver ehrlich gesagt nicht soo gut schmeckt, kann man es selber etwas aufpeppen und somit auch seine Shakes variieren. Wie wärs zum Beispiel mit frischen Erdbeeren und Banane?
 
 

Mjamm mjamm ... super lecker!
 
 

 
Ideal für alle Genießer und "Schlemmermäuler". Wer auf ein leckeres Dessert nicht verzichten will, ist hier genau richtig. So kann man sich auch beim Abnehmen etwas "Süßes" gönnen - aber mit sehr wenig Kohlenhydraten und Kalorien.


Vibono Protein Schoko-Nougat enthält hochwertiges Milch- und Molkeneinweiß. Da der Körper zu Verstoffwechslung von Eiweiß vermehrt Vitamin B6 benötigt, wurde dieses wohldosiert zugegeben. Entsprechend der Vibono Dosierungsphilosophie wurden keine weiteren Vitamine oder Mineralstoffe beigegeben. Vibono Protein Schoko-Nougat enthält alle acht essentiellen Aminosäuren. Die sorgfältige Dosierung der Eiweiß-Komponenten führt zu der hohen biologischen Wertigkeit von 138 (gem. Chemical Score bezogen auf Referenz-Protein Amtsblatt der EG Anhang II /FAO/WHO 1995 Anforderungsschema für Aminosäuren).

Packungsgröße und Verzehrsempfehlung: Eine 350g-Dose Vibono Protein Schoko-Nougat enthält ca. 15 Portionen. Pro Tag nehmen Sie 1-2 Portionen und ersetzen damit die entsprechenden Hauptmahlzeiten. Rühren Sie dazu 2-3 Esslöffel Vibono Protein Schoko-Nougat in 250 ml fettarme Milch, in Wasser oder in Sojamilch ein. Vibono Protein Schoko-Nougat ist zum dauerhaften Verzehr geeignet.



Auch der Schoko-Nougat Shake lässt sich mit frischen Erdbeeren aufpeppen.

 
 

Hier das Ergebnis - super lecker!

 

Vibono Flohsamenschalen

Ideal zum einrühren in die Eiweiß-Shakes. Im Magen quellen die Flohsamenschalen stark auf und machen dadurch lange satt. So kann man auf Zwischenmahlzeiten - und deren Kalorien - viel leichter verzichten. Die Flohsamenschalen sind geschmacksneutral. 




Flohsamenschalen enthalten pro Portion fast keine Kalorien, aber viele Ballaststoffe. Flohsamenschalen können bis zum 50-fachen an Wasser binden. So aufgequollen regen sie die Darmtätigkeit an und tragen schonend zu einer besseren Verdauung bei. Sie reinigen zudem den Darm und können ihn von Darmgasen und belastenden Stoffen befreien.

Eine Packung enthält 400g. Einmal täglich rührt man einen gehäuften Teelöffel vor oder zu den Mahlzeiten in mindestens 200 ml Flüssigkeit ein. Besonders gut geeignet sind Eiweiß-Shakes.


Fazit:

Mit den Vibono Shakes habe ich in drei Wochen, drei Kilo abgenommen. Anstatt Frühstück einfach ein Shake - sehr lecker und man ist lange satt. Praktisch ist übrigens auch die Vibono App, denn in der kann man seine Diät dokumentieren. Von Fitness, dem aktuellen Gewicht inkl. grafischer Darstellung und vielen Tipps bietet die App so einiges.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Vibono, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vibono.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel