Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 11)




Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften, hier zu meinem sechsten und hier zu meinem siebten und hier zu meinem achten, hier zu meinem neunten und hier zu meinem zehnten Bericht über Gutscheinbuch.de


Über Gutscheinbuch.de:

Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.
 

Folgende Gutscheinbücher werden angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Pur...- Reihe

- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de

- Golfen mit Gutscheinbuch.de

- persönliches Geschenkbuch

 
 
Der Produkttest: 
 
Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch 2015 für Bonn & Umgebung erhalten.



Gutscheinbuch 2015 für Bonn & Umgebung

Spare mit dem Gutscheinbuch Bonn & Umgebung beim Restaurantbesuch oder in der Freizeit.



Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis! Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen. 


141 Gutscheine 


großartige Geschenkidee 


inklusive kostenloser Gutschein-Flatrate 


2für1 Gutscheine, Rabatte, Nachlässe, etc.



Highlights in diesem Buch:

- Der Pate (2für1 Hauptgericht)
- Shokuyoku (2. Menü gratis )
- Bonneria (2für1 Hauptgericht)
- Perú deputamare (2für1 Hauptgericht)
- Kaevers Gasthaus zur Traube (2für1 Hauptgericht)
- Kölner Zoo (Freier Eintritt für ein Kind)






Fazit:

Wie jedes Jahr bringt Gutscheinbuch.de viele verschiedene Gutscheinbücher für das kommende Jahr heraus. Denn jedes Jahr kann man jede Menge sparen und viel erleben oder ausprobieren. Mit dem Gutscheinbuch 2015 für Bonn & Umgebung kann man wieder jede Menge toller Lokale ausprobieren, die man evtl. noch nicht kennt und dabei auch noch ordentlich sparen. Ich finde das Gutscheinbuch wie jedes Jahr klasse, praktisch und kann es nur empfehlen.



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier über Gutscheinbuch.de berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen