Produkttest: JoJoCase



Das Team von JoJoCase (www.jojocase.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über JoJoCase berichten.


Über JoJoCase:

Das Handycase ist in Verbindung mit dem JoJo dein idealer Alltagsbegleiter.
Die Nutzung deines Smartphones, ob Samsung, Apple oder jedes andere Handy, wird durch die herausziehbare Verbindung zum JoJo nicht beeinträchtigt, im Fall eines Sturzes fällt dein Smartphone nicht mehr zu Boden, sondern wird durch den Widerstand beim Fallen und durch das Stoppen des JoJos in sicherer Höhe gehalten.

Dein Smartphone erreicht somit einen neuen Sicherheitsstandard.

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich das JoJoCase iPhone 5 / 5s Black erhalten.

Vorteile des JoJoCase

  • Diebstahlschutz
  • Sturzsicherung
  • Ideal beim Sport, Wandern, Radfahren, Snowboarden, Skateboarden, ...
  • Grenzenloser Anwendungsbereich
  • Perfekt für den Sommer



Einfach das Handy in das JoJoCase stecken, mit dem Klipp des Jojos an der Gürtelschlaufe befestigen und fertig.



Wenn dir dein Handy nun tatsächlich mal aus der Hand fällt, macht es nur einen Bungee Jump, aber schlägt nicht auf dem Boden auf. Die automatische Installation der Spiderman App gehört nun somit der Vergangenheit an.
 


Und das funktioniert tatsächlich, schaut es euch in folgendem Video an.


Ich hatte mit dem JoJoCase übrigens noch eine andere Idee, die alle Sicherheitsfanatikerinnen unter uns Frauen betrifft: Man kann das JoJoCase auch gut innerhalb der Handtasche befestigen. So kann man es noch herausholen wenn man mal unterwegs ist und fix drauf schauen möchte, aber dann moppst dir keiner so schnell das Handy aus der Tasche – sicher ist sicher.


Wenn einem das Jojo dann doch einmal stört, kann man es bei Bedarf auch vom Case ablösen und dies ohne Jojo verwenden. Prinzipiell stört das Jojo aber nicht am Gerät.

Fazit:

Das JoJoCase ist absolut praktisch. Vor allem bei sportlichen Aktivitäten oder auch Festivals optimal. Aber auch wenn man dazu neigt, sein Handy vielleicht öfters mal fallen zu lassen, ist das JoJoCase zu empfehlen. Einfach an die Hose klippsen und schon ist das Handy sicher. Schön ist auch, dass es die Cases in verschiedenen Farben und Designs gibt, so wird sicherlich jeder fündig. Also getreu dem Motto „Sicher ist sicher!“ kann ich das JoJoCase absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von JoJoCase, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.jojocase.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill