Produkttest: DETOMASO (Teil 3)



   
Das Team von DETOMASO (www.detomaso-watches.com) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über DETOMASO berichten.

Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über DETOMASO.

Über DETOMASO:
 

Mit den drei DETOMASO-Kollektionen will DETOMASO Uhren schaffen, die so einzigartig sind wie ihre Besitzer. Uhren, die ihren Träger begleiten und seine Persönlichkeit und Leidenschaften unterstreichen, beim Sport, im Business, privat. Ob die junge DETOMASO Trend Kollektion, die klassische sportlich-elegante DETOMASO Classic Kollektion, oder die DETOMASO Ladies Kollektion mit sportlich-eleganten Damenuhren: ebenso wichtig wie das besondere italienisch-inspirierte Design ist DETOMASO die herausragende Qualität der Modelle. DETOMASO legt äußersten Wert auf beste Materialien, hochwertige Präzisionsuhrwerke und sorgfältigste Fertigung. So entstehen einzigartige Uhren, die begeistern.
 



Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich eine DETOMASO Herrenuhr aus der WALZ Edition erhalten.




GRANDPRIX WALZ Edition

Die neue GrandPrix aus der DETOMASO-Walz-Edition setzt ein echtes Statement: pure, kraftvolle Männlichkeit. Nicht ein Uhrwerk, sondern ganze 3 Uhrwerke arbeiten in dieser einzigartigen Herrenuhr!




Schick und edel verpackt - wie immer.


Der Chronograph mit dem Miyota-Präzisionsuhrwerk sitzt im Zentrum des einzigartigen Zifferblatts. Hinzukommen die separaten Minuten und Sekunden-Anzeigen auf Seiko-Basis. Selbstverständlich verfügt die GrandPrix ebenfalls über eine Datumsanzeige –- da bleiben keine Wünsche offen.

 
High-End-Technik eingebettet in ein XXL-Gehäuse aus Edelstahl und Mineralglas. Das kernige, extrabreite Echtlederarmband rundet den starken Auftritt dieser extremen maskulinen Uhr ab.


Gib Dein Statement ab: Follow no one! DETOMASO und WALZ, zwei starke, maskuline Marken haben gemeinsam eine völlig neue Generation von Herrenarmbanduhren entwickelt.


WALZ Hardcore Bikes, High-End Custombikes made in Germany, werden von Hollywoodstars wie Brad Pitt oder Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel für ihren Style geliebt. Klare Linien, die Kunst der aufwändigen Einfachheit, zeitloses Design und perfekte Ästhetik zeichnen diese besonders maskulinen Motorräder aus.

 

Das Motto: „No rules, no limits“ ist Anspruch und Versprechen zugleich und findet sich selbstverständlich auch in der Walz-Edition von DETOMASO wieder. 





Die Uhr sieht auf dem ersten Moment etwas klobig aus, aber am Arm ist sie ein wahrer Hingucker und passt gut zu sportlichen Outfits.



Außerdem ist die Uhr erstaunlich leicht und angenehm am Arm. Und ist sie nicht zu dick.


So sitzt die Uhr am Handgelenk.



Fazit:

Die WALZ Edition von DETOMASO ist sehr sportlich, mal etwas anderes und aufregend! Die Uhren sind wahre Hingucker und gut zu sportlichen Outfits kombinierbar. Ein bisschen kompliziert war im ersten Moment das Einstellen der drei Uhrwerke, aber die beiliegende Anleitung hat die anfänglichen Schwierigkeiten schnell behoben und die Uhr konnte direkt getragen werden. Die aus meinem Test zieht alle Blicke auf sich, das liegt sicherlich mit an der Farbe, aber auch mit an dem speziellem, mal etwas anderem Design - ein Must have für jeden Mann!

Übrigens: Die Uhr aus meinem Test könnt ihr bei Amazon erwerben.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von DETOMASO, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.detomaso-watches.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel