Produkttest: dekoop (Teil 2)

 

Das Team von dekoop (www.dekoop.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute mal wieder über dekoop berichten. 

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über dekoop.

Über dekoop:
 

Bei dekoop erhälst du Leuchten, iPhone Hüllen, Schlüsselbänder, Lesezeichen...

Wie man auf dem ersten Blick erkennt ist das Angebot sehr vielseitig. Die Produkte sind von hoher Qualität und oft in einem besonderen Design.
 

Neugierig? Dann Schau mal bei dekoop rein.
 

Der Produkttest:
 

Für meinen Produkttest habe ich zwei iPhone 6 Taschen erhalten.



Babuschka Wollfilz

Schutzhülle aus Wollfilz für Apple iPhone 6, Samsung Galaxy S3/S4 und andere große Smartphones.
Farbe: Brombeer
Einfach und schön. So können Schutzhüllen für technische Geräte auch aussehen. Die Babuschaka für das iPhone 6 und GALAXY S3/4 wird aus bestem Wollfilz gefertigt und fällt durch ein auffallend schnörkelloses Design auf; zeitlos mit großer Wirkung. Das Gerät übersteht den freien Fall und das Halten über Kopf gleichermaßen. Wie gut, dass die Hülle passgenau gefertigt ist.

Sehr schön und ordentlich verarbeitet und passgenau für das iPhone 6.

 

Sieht gut aus und schützt das Smartphone. Und JA - es hat mein iPhone 6 auch schon bei einem echten Sturz geschützt und das Smartphone ist heil geblieben.


Babuschka Leder

Schutzhülle aus Rindsleder für iPhone 6 und größere Smartphones
Farbe: Schwarz nubuk
 
So schlicht und funktional wie Apple seine Produkte durchdenkt, sollte auch ihr Schutz sein, dachte das Team von dekoop bei der Gestaltung ihrer Hülle.

Schön, dass die BABUSCHKA ebendieses kann: zeitlos und reduziert zugleich, schützt sie Displays und Gehäuse vor harten Stößen und dem freien Fall. Mit einem Gummiband verschlossen, kann das Telefon auch über Kopf gehalten oder in der Tasche umhergeworfen werden. Wie gut, dass die Hülle passgenau gefertigt ist.


Die Leder Babuschka ist gut verarbeitet und das Leder fühlt sich auch gut an.


Das iPhone 6 passt genau hinein und die Tasche bietet optimalen Schutz.



Fazit:
 
dekoop bietet Produkte für zu Hause, das Büro, Elektrogeräte und noch ein paar Dinge mehr. Die Babuschka iPhone Hüllen sind wirklich klasse in Design, Funktion und Verarbeitung. Da mir mein iPhone in der Babuschka tatsächlich auch schon herunter gefallen ist, kann ich sagen, dass alles heil geblieben ist.
Im Onlineshop von dekoop vorbeischauen lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von dekoop, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dekoop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel