Produkttest: PiCK UP! WILD BERRY

 

Das Team von PiCK UP! (www.pickup.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über PiCK UP! berichten.

Über PiCK UP!:

PiCK UP! ist die Auszeit mit Biss von LEIBNIZ. Es gibt den knackigen Riegel in vier leckeren Sorten: PiCK UP! CHOCO, PiCK UP! CHOCO & CARAMEL, PiCK UP! CHOCO & MILK und PiCK UP! BLACK ’N WHITE.


Und aktuell die limitierte Edition: PiCK UP! WILD BERRY



Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich die neuen PiCK UP! WILD BERRY und einen Handventilator erhalten. Der Handventilator natürlich, da die neue Sorte die Sommersorte ist :)



Cooler Snack für heiße Tage: PiCK UP! WILD BERRY. 


Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Diesen Sommer einfach unentbeerlich.


Das Design der neuen PiCK UP! Sorte gefällt mir gut und passt zu den anderen Sorten. Außerdem assoziiert man mit der lila Farbe direkt Früchte.


Der PiCK UP! ist knackig wie man es gewohnt ist.


Zwischen den beiden Keksen befindet sich eine Schicht weiße Schokolade und eine fruchtig, cremige Schicht.


Ich persönlich bevorzuge PiCK UP! immer lieber gekühlt, da es dann noch knackiger ist. Diese Sorte schmeckt mir ebenfalls besser gekühlt, weil dann die beerige Schicht nicht so süß ist. Insgesamt aber ganz lecker.




Fazit:

Mal etwas anderes und aus dem Kühlschrank an einem warmen Tag genau der richtige süße Snack. Meine Mittester (Freunde und Kollegen) fanden die Fruchtschicht teilweise etwas zu künstlich schmeckend, aber insgesamt war das Fazit, dass die Sorte lecker schmeckt. Und da auch diese Sorte die knackigen Eigenschaften mitbringt, wie man es von  PiCK UP! gewohnt ist, sollte jeder PiCK UP! Liebhaber zuschlagen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von PiCK UP!, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pickup.de

Kommentare

  1. Cool - die muss ich auch mal probieren!! :)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel