Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 12)






Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.

 

Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften, hier zu meinem sechsten und hier zu meinem siebten und hier zu meinem achten, hier zu meinem neunten und hier zu meinem zehnten Bericht und hier zu meinem elften über Gutscheinbuch.de




Über Gutscheinbuch.de:



Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.

 




Folgende Gutscheinbücher werden angeboten



- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de


- Die Pur...- Reihe


- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de


- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de


- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de


- Golfen mit Gutscheinbuch.de


- persönliches Geschenkbuch


 
 

Der Produkttest: 

 

Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch 2016 für Bonn & Umgebung erhalten.





Gutscheinbuch Bonn & Umgebung 2016

Spare mit dem Gutscheinbuch Bonn & Umgebung 2016 beim Restaurantbesuch oder in der Freizeit jede Menge Geld.


Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis! Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen.



Highlights in diesem Buch:

- Sinnfony (2für1 Hauptgericht)
- Haus Daufenbach (2für1 Hauptgericht)
- Kaiserhüttn (2für1 Menü)
- 1949 im Mercure Hotel (2für1 Hauptgericht

- Pastarotti (2für1 Hauptgericht)
- Schaarschmidt (2für1 Hauptgericht)



Immer wieder neue Lokale, Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung entdecken und günstig ausprobieren.

 


Fazit:

Auch für das kommende Jahr hat Gutscheinbuch.de wieder Ausgaben für die verschiedenen Städte und Regionen herausgebracht. Eine tolle Sache um selber neue Lokalitäten in der Stadt und Umgebung kennen zu lernen, aber auch super als Geschenk für zum Beispiel zugezogene Freunde.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier über Gutscheinbuch.de berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen