Produkttest: S2G



Das Team von S2G (www.sound2go.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über S2G berichten.

Über S2G:


Die in Köln ansässige Firma MOBISET baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik. Unter der neuen Dachmarke S2G mit den Produktlinien SOUND2GO und SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel innovative Produkte an, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum – alle zu einem fairen Preis.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten.
„German engineering know how“ spiegelt sich in der Produktqualität und der Vielzahl von kundenorientierten Features wieder, die sich von anderen Produkten absetzen.
 


Der Produkttest:



Für meinen Produkttest habe ich den SOUND2GO MUSIC 55 - Bluetooth Speaker mit FM-Radio erhalten.

  


SOUND2GO MUSIC 55 - Bluetooth Speaker mit FM-Radio
 
MUSIC 55 ist der komplett ausgestattete Allrounder von SOUND2GO. Egal ob zuhause oder unterwegs, er wird allen Ansprüchen und Situationen gerecht.

Der mobile und leistungsfähige Lautsprecher überträgt Musik kabellos mit Bluetooth-Technologie von Smartphones, Tablets, MP3-Playern, Laptops und Computern.

Mithilfe einer Micro SD Karte kann er auch als Stand-Alone-Lautsprecher verwendet werden.





Der MUSIC 55 ist über den Line-Out-Ausgang auch als Bluetooth Adapter an jeder HiFi-Anlage anschließbar.

Dank der USB-OTG Funktion (USB On-The-Go) kann Musik auch direkt über einen USB-Stick übertragen werden. 




Mit dem MUSIC 55 brauchst du nicht mehr alles über dein Smartphone steuern. Durch die Funktionstasten am Gerät kannst du lauter und leiser stellen, sowie Play, Pause, Weiter und Zurück steuern. Somit kommt die Musik von deinem Smartphone, die Bedienung erfolgt aber über den MUSIC 55!




Durch den integrierten Hochleistungs-Akku hat der MUSIC 55 eine Laufzeit bis zu 6 h.
Als Highlight ist der MUSIC 55 mit der sogenannten Near Field Communication (NFC) ausgestattet, ein neuer Funkstandard. Unterstützt die Musikquelle NFC, reicht es aus, sie kurz nah an den Lautsprecher zu halten, um eine Bluetooth-Verbindung herzustellen. Das umständliche frühere Pairing entfällt.


Genieße Musik im Haus, im Büro, im Garten und bei allen Outdoor-Veranstaltungen. Aus dem kompakten Lautsprecher erklingt immer ein kraftvoller und naturgetreuer Klang.
Durch sein geringes Gewicht, seine Kompaktheit und sein spritzwassergeschütztes Gehäuse ist der MUSIC 55 ein zuverlässiger Begleiter im Freibad, beim Outdoorsport, im Urlaub und auch auf der Reise.

Wenn du angerufen wirst, kannst du bequem mithilfe der Freisprechfunktion telefonieren.
Aktuelle Sportübertragungen kannst du über das integrierte FM-Radio überall verfolgen.


Die MUSIC 55 Box macht einen sehr robusten Eindruck und auch der Klang und die Lautstärke ist wirklich gut. Außerdem bringt die kleine Box jede Menge "Bums" mit sich. Was genau ich damit meine, kann man in folgendem Video meines Erachtens gut erkennen.




Fazit:


Die MUSIC 55 Lautsprecherbox ist ein praktischer Wegbegleiter, vorallem bei Ausflügen, da sie sehr robust und sogar spritzwassergeschützt ist. Auf Grund ihrer Größe, kann sie einfach überall hin mitgenommen werden und die Handhabung wie das Verbinden mit dem Smartphone, als auch die Steuerung über die Box sind einfach und verständlich gemacht. Außerdem hat die Box ordentlich "Bums", also Bass und kann mit einer ordentlichen Lautstärke dienen. Somit also zum Beispiel auch gut um Musik abzuspielen bei einem Grillabend im Garten o.ä.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von S2G, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sound2go.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill