Produkttest: alsa-hundewelt (Teil 7)


Das Team von alsa-hundewelt (www.alsa-hundewelt.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über alsa-hundewelt berichten.

Hier geht es zu meinem ersten, hier zu meinem zweiten, hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften und hier zu meinem sechsten Bericht über alsa-hundewelt.

Über alsa-hundewelt:

Die Marke alsa-nature steht für eine Premium-Ernährungslinie, die ein umfangreiches Programm an naturgesunden Hunde-Ernährungsprodukten bietet.




alsa-nature beinhaltet ausschließlich naturbelassene Inhalts- und Zusatzstoffe in höchster Qualität und wurde in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Züchtern entwickelt. Anfangs gab es nur ein kleines Sortiment an Dosenmenüs und Trockenfutter, doch die qualitative Hochwertigkeit dieser Marke überzeugte schnell die anspruchsvollen Hundebesitzer. So wurde durch die steigende Nachfrage die Produktentwicklung schon bald intensiviert.



 
Heute bietet alsa-nature eine breit gefächerte Angebotspalette an Ernährungsprodukten, die optimal auf das Aktivitätsniveau, die Größe, die jeweilige Lebensphase und die speziellen Bedürfnisse des Hundes abgestimmt sind: Von der Super-Premium-Trockenvollkost Medial Protein über die Spezial Nierendiät bis hin zu den Junior Dosen-Menüs für den Welpen sind heute viele Spezialprodukte im Sortiment. Ständig kommen neue Produkte hinzu, um den individuellen Ernährungsbedürfnissen der Hunde gerecht zu werden. Die Herstellung dieser Produkte erfolgt auf modernsten Fertigungsanlagen nach spezieller Rezeptur bei größtmöglicher Sorgfalt und Kontrolle der Rohmaterialien wie auch der Fertigprodukte. Das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein führt dazu, dass verantwortungsbewusste Hundebesitzer der Marke alsa-nature ihr Vertrauen schenken.





Seit dem Frühjahr 2009 erhalten Sie die neue Marke natural Love von alsa - kerngesunde, raffinierte und einzigartige Rezepturen, die direkt im Frischebeutel zubereitet werden. Die praktische Verpackung garantiert nicht nur Frische, sondern verringert auch die Abfallmenge. Als reines Naturprodukt ist alsa natural Love frei von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.  
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Produkte aus der aktuellen alsa Weihnachtswelt erhalten.




alsa-nature Rentiergeweih-Kauknochen

Hart, aber splittert nicht. Die Geweihstücke fallen jährlich ab und wachsen nach. Reines Naturprodukt. Länge: ca. 15 – 20 cm. 
Einzelfuttermittel.



Zusammensetzung: 100% Rentiergeweih 



Analytische Bestandteile: Protein 37%, Fettgehalt 0,1%, Rohfaser 2%, Rohasche 55%, Feuchtigkeit 9%. 






Bella - meine Testhündin - hatte Spaß am Rentier Kauknochen.



alsa-nature "Festtags-Selection"

Die praktische Box – auch zum Verschenken! Mit sechs verschiedenen Weihnachtskeksen zu jeweils 100 g. 



Sechs verschiedene Leckerlies für den Vierbeiner. In sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen.

- Hirsch-Kekse
- Lachs-Kokos-Kugeln
- Spekulatios-Riegel
- Stollen-Würfel
- Sternschnuppen
- Sonne-, Mond- und Sterne-Mix


Da hat nicht nur Bella genascht, sondern auch die Katze.


alsa-nature Wurst-Mix "Weihnachten" Kaninchen, Kartoffel & Karotte
 
 

Exklusiv zum Fest – leckere Wurst mit festlichen Rezepturen und gesundem Distelöl. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Alleinfuttermittel.


Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65% Kaninchen), Gemüse (je 4% Kartoffeln und Karotten), Öle und Fette (0,5% Distelöl), Mineralstoffe 




alsa-brand Geschenke-Set

Originelles Geschenkpapier als Überraschung für jeden Hundefreund! Im Set befinden sich zwei Bögen hochwertiges Geschenkpapier, zwei Grußkarten und sechs Geschenkaufkleber.


Schönes und vorallem sehr festes, hochwertiges Geschenkpapier. Da macht Geschenke ein- und auspacken doppelt Spaß.



Inhalt: 2 Geschenkbögen (Maße: ca. 50 x 70 cm), 2 Grußkarten (DIN A6 Format), 6 Geschenkaufkleber. 

 
Fazit:
 

Bei alsa-hundewelt kommen auch die Vierbeiner zur Weihnachtszeit auf ihre Kosten. Dort gibt es Weihnachtsprodukte für Hunde, verschiedene weihnachtliche Kompositionen an Nassfutter, Leckerlies und vielem mehr. Wer seinen kleiner Racker liebt, der schaut mal bei alsa-hundewelt vorbei.

In diesem Sinne noch eine frohe Vorweihnachtszeit!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von alsa-hundewelt, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.alsa-hundewelt.de    

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill