Produkttest: Bärbel Drexel (Teil 3)




Das Team vom Bärbel Drexel Onlineshop (www.baerbel-drexel.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich mal wieder über Bärbel Drexel berichten.

 

Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Testbericht über Bärbel Drexel Produkte.



Über Bärbel Drexel Produkte:



In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.


Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin des Bärbel Drexel Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde.

Das Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie "Natürlich Natur" wider.






Der Bärbel Drexel Onlineshop bietet Nahrungsergänzungsprodukte, Naturkosmetikprodukte und Wohlfühl-Accessoires an.



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich Astaxanthin Energy-Drink erhalten.







Probiere auch den Astaxanthin Energy-Drink mit natürlichm Grapefruit-Orange-Geschmack!

Zusätzlich angereichert mit Magnesium für die Verbesserung der Muskelfunktionen, koffeinreichem Guarana- und Colanussextrakt für mehr Ausdauer und dem Radikalfänger Vitamin C.




Er ist das ideale Fitness- und Erfrischungsgetränk für zwischendurch. Mit 1 EL Astaxanthin Energy-Drink nimmst du 2 mg Astaxanthin zu dir. Dies ist bereits eine ausreichende Menge um sich einen extra Energieschub zu gönnen.






Verzehrempfehlung: Täglich einen Esslöffel (10 ml) mit ca. 150 ml Wasser anrühren und trinken.


Zutaten: Apfelsüße, Wasser, Isomaltulose*, Zitronensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), natürliche Aromen (Orange, Grapefruit), Acerolasaftkonzentrat, Guaranaextrakt, enthält Coffein), Algenextrakt (enthält Astaxanthin), Colanussextrakt (enthält Coffein). Erhöhter Coffeingehalt (36 mg pro verzehrfertigem Getränk)






Fazit:


Der Astaxanthin Energy-Drink gefällt mir inzwischen besser als bei meinem letzten Test. In 2011 durfte ich ihn bereits einmal ausprobiert. Ich habe ihn gekühlt und dann einen Esslöffel in kaltes Wasser gegeben und verührt. Es schmeckt sehr erfrischend und fruchtig. Außerdem habe ich tatsächlich einen kleinen Aufschwung gespürt, da ich etwas müde war bevor ich den
Astaxanthin Energy-Drink getrunken habe. Wirklich lecker und gut für den Körper.


Note: sehr gut



Vielen Dank an das Team vom Bärbel Drexel Onlineshop, dass ich erneut Produkte zum testen erhalten habe und hier darüber berichten durfte.



Link zum Anbieter: www.baerbel-drexel.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen