Produkttest: Hecht International

 
Das Team von Hecht International (www.hecht-international.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Hecht International berichten.

Über Hecht International:

Hecht International macht aus guten Ideen tolle und innovative Produkte für den Einzel- und Versandhandel in den Bereichen Haushalt, Living, Garten und Do it yourself.

Mit viel Gespür für Trends und Bedürfnisse entwickelt Hecht International zusammen mit Designern und Konstrukteuren Produkte mit hoher Alltagstauglichkeit.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Filzkorb erhalten.




Filzkorb Larry

- stabiler und langlebiger Filz
- mit praktischen Griffen und zwei eingenähten Außentaschen
- für Feuerholz, Zeitungen oder Spielzeug
- ca. ø 40 cm x H 35 cm
- 100% Polyester
- in braun/weiß, grün/weiß oder grau/grün erhältlich




Der Filzkorb steht aktuell bei uns in der Esszimmer Ecke und ist ideal um zum Beispiel Zeitschriften oder anderen Kram darin zu verstauen.
 



Will man ihn kurz weg räumen, packt man ihn praktisch an den beiden Griffen und kann ihn schnell weg tragen. 




Außerdem ist der Filzkorb sehr ordentlich verarbeitet. Das Filz fühlt sich auch gut an.


Praktisch ist auch, dass der Filkorb an den Seiten Taschen hat. Dort kann man gut zum Beispiel die Lesebrille einklemmen. Ich habe eine Tasche auf nachfolgendem Bild mit einem roten Kreis markiert.

  
Auf jeden Fall macht der Korb auch richtig was her, da es nicht einfach ein langweiliger Filkorb ist, sondern schön designed ist.


Achja und als Katzenrückzugsort bzw. Versteck taugt er auch ;-)


Fazit:

Der Filzkorb ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich auch stabil an und man kann auch gut schwere Sachen - wie zum Beispiel viele Zeitschriften oder andere schwere Dinge - darin tragen. Ideal um schnell für ein wenig Ordnung in manchen Ecken zu schaffen. Und gleichzeitg hat man ein stylisches Accessoire.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hecht International, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hecht-international.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel