Produkttest: TRESOR-ONLINE.DE


 
Das Team von TRESOR-ONLINE.DE (www.tresor-online.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über TRESOR-ONLINE.DE berichten.

Über TRESOR-ONLINE.DE:

TRESOR-ONLINE.DE - der Qualitäts-Tresor Shop für Deutschland.

Ihr verlässlicher Partner in allen Fragen rund um Tresore, Safes und Wertesicherung in Deutschland.



Bestelle beim Tresor Spezialisten und profitiere von der 35-jährigen Erfahrung von den Betreibern von TRESOR-ONLINE.DE im Bereich Tresore und Wertbehältnisse.

Im Tresor Online Shop gibt es hochwertige Tresore zu günstigen Preisen und optimalem Preis / Leistungsverhältnis. Dort findet man vom Möbeltresor bis zum Waffenschrank Qualitäts-Tresore aller Art, mit Zahlenschloss oder Schlüssel.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Tresor bestellen. Ich habe mich für den TR1000 entschieden.



Diesen habe ich den Warenkorb getan.


Zum bestellen muss man sich nun im nächsten Schritt einloggen, registrieren oder als Gast bestellen.


Danach folgende die Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse.


Dann die Auswahl der Versandart.


Nun kann die Auswahl der Zahlungsart erfolgen. Der Shop von TRESOR-ONLINE.DE bietet da folgende Möglichkeiten.


Im letzten Schritt wird dann noch einmal die Bestellung zusammen gefasst und ich kann die Bestellung absenden.



Ein paar Tage später wurde mir dann schon das schwere Paket zugestellt. Das Paket wog knapp 30kg. Der Tresor war sehr gut verpackt.




TR1000 Möbeltresor

Die Möbeltresore TR verfügen über Sicherheitsstufe S2 nach EN14450 und bieten mit seiner robusten Bauweise einen sehr guten Schutz für Ihre Wertgegenstände bei geringen Anschaffungskosten. Ideal für die Aufbewahrung geringer bis mittlerer Werte im Privatbereich.


Die integrierte Feuerschutzisolierung (mit Füllmaterialien nach DIN 4102) bietet darüber hinaus Schutz bei leichten Bränden. Ihre Dokumenten, Akten und Werte sind in dieser anspruchsvollen Baureihe sehr gut gesichert. 



Der TR1000 ist mit einem Doppelbartschloss nach EN1300 inklusive zwei Schlüsseln ausgestattet. 




Hier einmal ein Video zum Safe, der zeigt wie der Tresor schließt. Man sieht der Schließbolzen beim drehen des Schlüssels heraustreten und wieder verschwinden. 




Maße des TR1000

Außenmaße HxBxT: 275x325x325 mm
Innenmaße HxBxT: 200x250x225 mm


In der Innenseite der Safe-Tür befindet sich das Zertifikat des Safes.


Hier die Spezialschrauben für die Verankerung des Safes. Damit kann der Safe im Boden oder in der Wand befestigt werden. So ist der Diebstahlschutz gewährleistet und ein möglicher Einbrecher kann den Safe nicht einfach auf die Schulter packen und fliehen.



Fazit:

Die Auswahl im Shop von TRESOR-ONLINE.DE ist groß und man findet je nach Bedarf den richtigen Tresor. Der Bestellprozess ist verständlich und übersichtlich, hier und da haben sich nur ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Der TR1000 Möbeltresor war bei der Lieferung sehr gut und ordentlich verpackt. Außerdem macht er einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Das Schloss harkt nicht, lässt sich mit beiden Schlüsseln gut bedienen.
Einen Safe in den eigenen vier Wänden zu haben kann nicht schaden. Sei es für das Geld aus dem Sparstrumpf, die teure geerbte Kette von der Oma oder auch wichtigen Unterlagen. Dort sind diese Sachen sicher verwart und im Falle eines Einbruchs kommen diese Dinge nicht so schnell weg bzw. sind nicht so leichte Beute.
Wer also noch auf der Suche, nach einem guten Safe, mit einem guten Preisleistungsverhältnis ist, der sollte mal im Shop von TRESOR-ONLINE.DE vorbei schauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TRESOR-ONLINE.DE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tresor-online.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen