Erlebnisbericht: SANTOS Grillausstellung


Nachdem ich in der Vergangenheit schon 3 Mal für SANTOS (www.santosgrills.de) testen durfte, habe ich nun auch mal im Showroom von SANTOS, der weltgrößten Grillausstellung vorbei geschaut.

Adresse: SANTOS Grillshop, Hafenstraße 1, 51063 Köln




Über SANTOS:


SANTOS Grillshop - Europas größter Markenshop für Gasgrills

Auf über 1.200 m² Ausstellungsfläche und im Onlineshop bietet SANTOS Deutschlands größte Grillwelt rund um die Marken Weber, Broil King, Santos Grills, Napoleon, Outdoorchef, Burny, Grandhall, Joe´s Barbeque, Smoky Fun, Brennwagen, Monolith, Big Green Egg, Rösle, Bob Grillson Pellet Grills, Memphis u.v.m. 



Die Erlebniswelt überzeugt nicht nur eingefleischte Grill-Fans. Auch Einsteiger finden bei uns nicht nur das richtige Equipment und ideale Grillgerät für die ersten Schritte mit der Grillzange in der Hand. Unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßig Produktschulungen, um Ihnen auf (fast) jede Frage eine Antwort bieten zu können. Dich erwartet im Santos Grillshop deshalb nicht nur ein breit gefächertes Sortiment verschiedener Grillgeräte inklusive reichhaltigem Zubehör - sondern ein umfassender Service und ein hohes Maß an Kompetenz.



Zu meinen Produkttests für SANTOS:

- In meinem ersten Produkttest von SANTOS, habe ich einen Pizzastein für den Grill getestet.
- In meinem zweiten Produkttest habe ich euch dann einen Pizzaheber vorgestellt.
- Und in meinem dritten Produkttest ging es dann um das Funk & Audio Thermometer von SANTOS.

Nun aber zu meinem Besuch in der Grillausstellung:

In der Grillausstellung findet man eine riesige Auswahl an Grills, Zubehör, Gewürzen und allem was dazu gehört und das auf einer riesigen, wirklich gut gemachten Ausstellungsfläche.



 

In riesigen Regaln befinden die verschiedensten Produkte die das Grill-Herz höher schlagen lassen. Auch Dekoelemente für den Garten gibt es hier.

 
Gefühlt sind fast alle kleinen und großen Marken hier vertreten und man findet Produkte für den schmalen, aber auch für den großen Geldbeutel.


Toll ist, dass man bei so einer Grillausstellung auch einfach mal die verschiedenen Grills anfassen, den Deckel öffnen/schließen kann etc.


Zwischendrin laufen die freundlichen SANTOS Mitarbeiter umher, bieten ihre Hilfe an und es kam sogar jemand mit frisch gegrillten Snacks und Sekt durch die Hallen.




Natürlich gibt es auch eine eigene SANTOS Ecke, wo es zum Beispiel auch die Produkte aus meinen Produkttests gibt.




Übrigens bietet SANTOS auch Grillseminare vor Ort an. Als wir dort waren, haben wir mitbekommen, wie sich eine größere Truppe an Männern gerade für den nächsten Kurs mit Schürzen etc. bereit machte.


Fazit:

Die Grillausstellung von SANTOS ist wirklich sehenswert und ein Trip dort hin lohnt sich! Gerade wenn man auf der Suche nach einem neuen Grill ist, ist das eine super Möglichkeit sich die Grills mal in echt anzuschauen und anzufassen. Aber auch jede Menge Zubehör für Grills, als auch Gewürze und Soßen gibt es im breiten Angebot. Also für alle, die sich für das Grillen begeistern können, ist der SANTOS Grillshop sowohl online, als auch "offline" - also die Grillausstellung in der auch gekauft werden kann - mehr als empfehlenswert!

Note: sehr gut

Link zum Anbieter: www.santosgrills.de



Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill