Produkttest: Katzenfutter Wahre Liebe (Teil 3)


Das Team von Mera, Hersteller des Katzenfutters Wahre Liebe (www.wahre-liebe-fuer-katzen.de), hat mir die Möglichkeit gegeben einen Produkttest durchzuführen und somit möchte ich heute über Mera und das Katzenfutter Wahre Liebe berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Wahre Liebe Katzenfutter und hier zu meinem zweiten.

Über Mera:

Seit über 60 Jahren steht der Name Mera für Qualität in der Futtermittelindustrie. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen ist Mera der Spezialist für hochwertige Tiernahrung. Langjährige Erfahrung, verlässliche Qualität und die Begeisterung der Kunden hat Mera mit der Marke Mera Dog zu einem der erfolgreichsten Premium-Hersteller für Hundenahrung gemacht. Mittlerweile leisten die Produkte in 30 Ländern rund um den Globus ihren Beitrag zu lebenslangen Freundschaften!
 
Produktinnovation und das Thema Gesundheit nehmen bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein. In engem Kontakt zu tierärztlichen Forschungseinrichtungen und Hochschulen arbeitet Mera ständig an der Weiterentwicklung der Produkte, um Gesundheit und Wohlbefinden der Tiere zu verbessern.

 
Wahre Liebe ist das neue Spitzenprodukt von Mera Tiernahrung.
 
Wahre Liebe wird bei Mera in Kevelaer am schönen Niederrhein hergestellt. Unter hochmodernen Bedingungen, ständigen Qualitätskontrollen und zertifiziert nach höchsten internationalen Qualitätsnormen. Als deutscher Hersteller setzt Mera auf ein verständliches Konzept, deutsche Verpackungstexte und verzichtet auf überflüssige und verwirrende Hinweise. Damit du stets weißt und verstehst, was in deiner Katzennahrung enthalten ist: nur Gutes – Wahre Liebe.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Wahre Liebe Katzenfutter - für feinsinnige Gourmets (sensible Katzen) und Knusperkissen mit Joghurt in einer Fürhlingsgrüße-Box erhalten.





Wahre Liebe Katzenfutter - für feinsinnige Gourmets (sensible Katzen)


Das zarte Katzenfutter Arrangement für sensible Katzen 




Die Ernährung von Katzen, die sensibel auf ihr Katzenfutter reagieren, erfordert eine besonders bekömmliche und leicht verdauliche Nahrung, die das nötige Feingefühl mitbringt. Deshalb kombiniert die Wahre Liebe Katzenfutter Rezeptur für sensible Katzen zarten Truthahn und Lachs mit sanftem, leicht verdaulichem Reis. Neben leichtem Joghurt und fruchtigen Waldbeeren sorgt schließlich Chicorée für die extra Portion Inulin, das der gesunden Darmflora als Nahrung dient und somit die geregelte Verdauung unterstützen kann. 


 

Wahre Liebe Katzenfutter nur mit feinem Truthahn und edlem Lachs. In Kombination mit bekömmlichem Reis.


- Umfassendes Schutzkonzept
- Schonend dampfgegart
- Protein 32 % / Fett 15 %
- Zu 100% in Deutschland hergestellt
- Produktion nach Lebensmittelstandard
- Produktion mit Grünstrom - CO2 neutral
- Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- Mit 60 % Fleischanteil. Die Komponenten Truthahn und Lachs werden in getrockneter Form verwendet. Dies entspricht einem Anteil an der Rezeptur von 60% vor Trocknung






Katzenfutter von Wahre Liebe wird kurz und schonend dampfgegart. So bleiben Vitamine und Nährstoffe optimal erhalten, Geschmacksstoffe entfalten sich besonders gut. Damit das Katzenfutter frisch bleibt, sorgt eine spezielle Aromaschutzfolie in der Verpackung dafür, den Sauerstoffgehalt in der Packung zu reduzieren, Oxidation zu hemmen und die Aromen im Katzenfutter zu erhalten. Wahre Liebe Katzenfutter hat genau den Energiegehalt, den Ihre Katze benötigt. Es versorgt sie optimal mit Nährstoffen und ist sehr gut verdaulich. Katzenfutter von Wahre Liebe ist gesunde Ernährung, die Katzen schmeckt.



Den Frischhalte Zipverschluss am Trockenfutter finde ich klasse. So ist das Futter leicht zu öffnen und auch wieder luftdicht zu verschließen.

Knusperkissen mit Joghurt

Knusprige Hülle mit cremiger Füllung



Ergänzungsfuttermittel für Katzen jeden Alters

 
Die Wahre Liebe Knusperkissen können jederzeit als Leckerli gefüttert werden. Empfohlen wird eine Menge von maximal 12 Stück am Tag. Nach dem Öffnen sollten die Knusperkissen innerhalb von 4 Wochen verbraucht werden. Frisches Wasser sollte jederzeit zur Verfügung stehen.

 
Hübsch verpackt in der Dose sind die Knusperkissen auch ein schönes Mitbringsel für alle Katzenbesitzer.


Kitty und Kartuschka haben die Leckerli gut und gern gefressen. Außerdem haben beide sie gut vertragen.

Die beiden Schnarchnasen




Fazit: 

Meine beiden Katzen haben das Futter von Wahre Liebe sehr gut vertragen. Kitty neigt manchmal dazu, Futter nicht zu vertragen und bekommt dann Durchfall, aber dieses Futter war kein Problem und magenschonend. Geschmeckt hat wohl auch, da beide fleißig gefressen haben. Auch die Leckerli kamen gut an und wurden immer zwischendurch mal von mir an die beiden Mietzen gefüttern.



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mera, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wahre-liebe-fuer-katzen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel