Produkttest: Lauenstein Confiserie


 

Das Team der Lauenstein Confiserie (www.lauensteiner.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die Lauenstein Confiserie berichten.

Über die Lauenstein Confiserie:

Der Name Lauenstein Confiserie ist der Inbegriff für höchste Trüffel- und Pralinen-und Schokoladenkompetenz.



Als Confiserie versteht die Lauenstein Confiserie noch die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit. Akribisch, mit echter Leidenschaft, entstehen so Trüffel- und Pralinen von Hand geformt und dekoriert. Mit cremigem Nougat, frischer Sahne, knackigen Mandeln, erlesenen Gewürzen und zartschmelzender Schokolade.

 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein paar Produkte aus dem Ostersortiment der Lauenstein Confiserie erhalten.






Lauensteiner Geschenkdose - Ei, wie fein
 

In der traumhaft schönen Metalldose mit Ostermotiv und geprägtem Schriftzug befinden sich 4 bunt gewickelte Eier.

 

Schöne bunt verpackte Eier.

hellgrün - Nougat-Pralinen-Ei (Vollmilch)
lila - Waldfrucht-Trüffel-Ei (Weiss)
dunkelgrün - Macadamia-Pralinen-Ei (Vollmilch)
orange - Karamell-Trüffel-Ei (Vollmilch)





Lauensteiner Hasen-Nips - Heidelbeer / Vanille

Hauchdünne, kleine süße Häschen-Nips, bestreut mit Waldbeerstückchen und rotem Zucker, sind das "Must have" in jedem Osternest.

 
Die Hasen-Nips zergehen auf der Zunge, haben einen leckeren, nicht zu süßen, schokoladigen Geschmack. Auch die Heidelbeer ist gut zu erkennen. Super lecker.



Lauensteiner Langohr "Detlev"

Detlev Hase... ein wirklich lustiger Geselle und zum Anbeißen fast zu schade...




Quietsch-rosa schaut er frech aus seinem Körbchen oder zwischen Eiern vor und verzückt somit Groß und Klein.

Und woher kommt die rosa Farbe?

Weiße Schokolade in Lauenstein Qualität versetzt mit Roter Bete.






Fazit:

Hübsch gemachte und vorallem sehr leckere Schokolade und Pralinenprodukte aus dem Ostersortiment der Lauenstein Confiserie. Besonders gut gefällt mir, dass hier bei den Farben mit natürlicher Farbe wie rote Bete gearbeitet wird. Die Schokolade war bei allen Produkten lecker und zartschmelzend. Außerdem hat man immer die Geschmacksrichtungen, wie z.B. Heidelbeere etc. gut erkannt. Ein wahrer Genuss - absolute Empfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von der Lauenstein Confiserie, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lauensteiner.de 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill