Produkttest: Lindt HELLO (Teil 1)



Das Team von Lindt HELLO (www.lindt-hello.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lindt HELLO berichten.

Über Lindt:

Lindt & Sprüngli ist ein international tätiger Schweizer Schokoladenhersteller mit Sitz in Kilchberg in der Schweiz.



Lindt & Sprüngli stellt neben einer Vielzahl von verschiedensten Tafelschokoladen auch Pralinen her. Dazu kommen saisonale Produkte wie Weihnachtsmänner oder Osterartikel.



Lindt HELLO ist die junge, modern aufgemachte Marke von Lindt und tritt mit verrückten bunten Designs und spannenden Schokoladenkombinationen vor den Endverbraucher.


Der Produkttest:

Ostern steht vor der Tür und so hat auch Lindt HELLO ein Ostersortiment im Angebot.




Lindt HELLO Easter Bunny

Für alle, die meinen, sie wissen, wie der Hase läuft – er hoppelt! Und sieht dabei noch lässig aus. Das beweist der HELLO Easter Bunny!


Wenn das nicht mal ein cooler Hase ist.

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin. Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.


Lindt HELLO Easter Mini Bunny

Easy going ist die Devise der neuen Bunny Clique. Als coole Anhänger mit persönlicher Message immer ein echter Hingucker!



Auch praktisch als kleines Ostergeschenk für Kollegen. Man kann die Clique von einander trennen und einzeln irgendwo platzieren / verschenken.

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin. Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.


Lindt HELLO Easter Egg Mix

Entdecke die aufregenden HELLO Easter Eggs und verwöhne dich und deine Freunde mit sündhaft leckeren Eiern – erst verstecken, dann naschen.



Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Haselnüsse, pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palmkern, Palm), Milchzucker, Butterreinfett, Magermilchpulver, Sahnepulver, Magermilch-Joghurtpulver, Weizenmehl, Emulgator (Soja-, Sonnenblumenlecithin), Erdbeeren, Gerstenmalzextrakt, Kakaopulver, natürliches Aroma, Quark, Glukosesirup, Aroma Vanillin, Zitronensaftkonzentrat, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumbi-, Ammoniumhydrogen-, Kaliumcarbonat), Salz, Glukose-Fruktose-Sirup, Karamellzuckersirup. Kann andere Schalenfrüchte enthalten. 




Fazit:

Moderne, coole Schoko-Osterhasen und Schoko-Eier. Mal etwas anderes, vorallem für alle die den "Standard-Osterhasen" satt haben. Die Schokolade schmeckt auch super und ist in gewohnter, guter Lindt Qualität. Nur ein bisschen fetziger. ;-) Verrückte Ostern euch allen! :-)

Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Lindt HELLO, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter:
www.lindt-hello.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill