Produkttest: JoJoCase (Teil 2)




Das Team von JoJoCase (www.jojocase.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über JoJoCase berichten.

Hier geht es zum ersten Bericht von JoJoCase.


Über JoJoCase:

Das Handycase ist in Verbindung mit dem JoJo dein idealer Alltagsbegleiter.
Die Nutzung deines Smartphones, ob Samsung, Apple oder jedes andere Handy, wird durch die herausziehbare Verbindung zum JoJo nicht beeinträchtigt, im Fall eines Sturzes fällt dein Smartphone nicht mehr zu Boden, sondern wird durch den Widerstand beim Fallen und durch das Stoppen des JoJos in sicherer Höhe gehalten.
 


Dein Smartphone erreicht somit einen neuen Sicherheitsstandard.

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich das JoJoCase für mein iPhone 6 erhalten.





JoJoCase iPhone 6

JoJoCase für das iPhone 6 in schwarz.



Hier die Vorder- und Rückseite.

 

Hier der Clip inkl. Jojo Funktion.



Hier das JoJoCase inkl. Handy innenliegend.



Das JoJoCase kann prima an der Handtasche als Diebstahlschutz verwendet werden.

 

Aber auch zum fixieren am Hosenbund ist es super geeignet. So kann nichts mehr passieren, wenn es dann doch mal aus der Hand rutschen sollte.


Hier ein kurzes Video dazu.





Fazit:

Wie man sehen kann, hat sich JoJoCase enorm weiterentwickelt. Wenn man einfach mal den Blick auf meinen ersten Test von JoJoCase wirft, merkt man schnell, dass die Veränderungen direkt mit dem Logo anfangen. Schick, schlicht, gefällt mir. Auch die Homepage hat sich verändert. Und das Verpackungsdesign - wobei damals das JoJoCase in gar keiner Umverpackung lag und nun in einer. Kleiner Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle: Auf der Verpackung fehlt mir die Info zum Modell für dass das Case passend ist. Spannend fänd ich auch, wenn man die JoJoCases noch individualisieren könnte, oder es zumindest noch mehr Farben und Muster zur Auswahl gäbe. Die aktuelle Auswahl ist etwas mau. Ansonsten bin ich mit den Funktionen sehr zufrieden. Das Case hält, der Clip auch, das Bändchen nutzt sich nicht schnell ab. Ein super Case, vorallem wenn man viel unterwegs ist oder zum Beispiel auch für Festivals. Oder auch ideal als Diebstahlschutz in der Handtasche! Das Case an sich ist gut verarbeitet, ch bin sehr zufrieden mit dem Produkt. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von JoJoCase, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.jojocase.de

Kommentare

  1. Coole Idee. Ich bin demnächst auf einem Festival. Das Ding bestell ich mir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel