Produkttest: Landliebe

 
Durch die Konsumgöttinnen, bin ich Testerin für Landliebe (www.landliebe.de) geworden. Somit möchte ich heute über Landliebe berichten.

Über Landliebe:


Landliebe legt seit jeher viel Wert auf die Qualität der Produkte. Alle Produkte werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus der Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet.

 

Über die Jahre wurde das Landliebe Sortiment um zahlreiche genussvolle Produkte erweitert und ist heute die bekannteste Marke unter den Molkereiprodukten 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl der neuen Landliebe Milchgetränke und Trink-Joghurts erhalten.



Landmilch Schoko


Gute Milch und aromatischer Kakao sorgen für herrlich schokoladigen Genuss. 

 
Die Landliebe Milchgetränke werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet.

 
Landliebe Schoko schmeckt lecker schokoladig und ist dabei nicht zu süß. Oft empfinde ich fertige Kakao Getränke zu süß, aber dieser Kakao schmeckt super. 




Erlesene Erdbeeren und cremiger Joghurt kombiniert zu leckerem Trink-Joghurt Erdbeere. 


Die Landliebe Trink-Joghurts werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet.


Lecker fruchtiger Trink-Joghurt. Nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig, außerdem befinden sich kleine Fruchtstücke mit im Joghurt. Gut gekühlt ein perfektes Pausengetränk, das auch etwas sättigt.




Der Landliebe Trink-Joghurt Pfirsich mit vielen fruchtigen Stückchen und feinem Joghurt. 




Die Landliebe Trink-Joghurts werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet. 




Fruchtig frisch, genau das richtige für Zwischendurch an warmen Tagen. Super lecker, gut zu trinken und mit kleinen Fruchtstückchen. 





Trink-Joghurt mit Kirschen

Cremiger Joghurt und aromatische Kirschen sorgen für den besonderen Fruchtgenuss. 


Die Landliebe Trink-Joghurts werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet.  


Auch in diesem Trink-Joghurt finde man Fruchtstückchen. Der Joghurt selber schmeckt sehr lecker, fruchtig, frisch und nicht zu süß.



Ausgesuchte Heidelbeeren und sorgfältig hergestellter Joghurt machen den Landliebe Trink-Joghurt zu einem besonderen Genuss. 


Die Landliebe Trink-Joghurts werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet.  



Super, super lecker. Mein Favorit bei den Trink-Joghurts.


Auch hier findet man kleine Fruchstückchen im Joghurt, aber der Trink-Joghurt lässt sich auch mit den Stückchen gut trinken. Ich mag persönlich sehr gerne Heidelbeeren, auf Grund dessen gefällt mir dieser Sorte wahrscheinlich am besten.


Klasse finde ich, dass auch diese Sorte nicht so süß ist, wie manche Joghurts oder Trink-Joghurts es teilweise sind.

Fazit:

Ich finde die Landmilch und die Trink-Joghurts von Landliebe klasse und super lecker. Die Landmilch Schoko ist ein leckerer Kakao, der richtig schokoladig schmeckt und nicht zu süß ist. Die Trink-Joghurts sind alle fruchtig, frisch und lecker und ebenfalls bin ich positiv davon überrascht, dass diese sehr natürlich und nicht zu süß schmecken. Somit kann man die Trink-Joghurts super als Trink-Snack zwischendurch genießen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinen und Landliebe, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.landliebe.de

Kommentare

  1. Mich würde ja auch der Trink-Joghurt mit Heidelbeeren am meisten ansprechen... ich liebe sie einfach! Und zudem habe ich solch eine Sorte bisher noch nicht gesehen! :-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill