Produkttest: weihnachtskarten-druck.com




Das Team von weihnachtskarten-druck.com (www.weihnachtskarten-druck.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über weihnachtskarten-druck.com berichten.

Über weihnachtskarten-druck.com:

Bei weihnachtskarten-druck.com kannst du deine Weihnachtskarten selbst gestalten, wie du es möchtest und vor allem wie du es in Anbetracht der Beziehung zum zukünftigen Empfänger der Karte für angemessen hälst. Bei weihnachtskarten-druck.com bestellst und gestaltest du deine Weihnachtskarte online, während das Team von weihnachtskarten-druck.com den Druck übernimmt und dir die Bestellung bequem per Post zukommen lässt.

 
Egal ob Weihnachtsgrußkarten, stillechte Einladungskarten zur Weihnachtsfeier deiner Firma, weihnachtliche Tischkarten oder wunderschön designte Menükarten im Weihnachtsflair: weihnachtskarten-druck.com druckt deine Wünsche auf Papier und sorgt dafür, dass das kommende Weihnachtsfest dir und deinem liebsten Umfeld für lange Zeit in Erinnerung bleibt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich zwei Karten selber gestalten.

Ich habe mich einmal für die Foto Grußkarte Schmuckelemente und für die Foto Grußkarte Sternenbaum entschieden.





Im Karten Editor sind die Karten schnell wie gewünscht designed.



Es gibt viele Möglichkeiten der Anpassung. Hier mal die Sidebar.



Man kann die Texte anpassen, verändern, verschieben, färben etc. Außerdem gibt es bei vielen Karten verschiedene Farbvarianten. Das einfügen und anpassen des Bildes in eine Foto Grußkarte ist auch schnell und einfach gemacht. Hier bietet der Editor sogar an das Bild in schwarz-weiß darzustellen.

Hat man die Karte fertig designed, gibt es noch eine Vorschau.



 


Im nächsten Schritt kann man dann noch Umschläge hinzu fügen.



Danach wird der Bestellprozess durchlaufen.


Folgende Zahlungsarten bietet weihnachtskarten-druck.com an.



Um die Bestellung durchführen zu können ist ein Login notwendig. Leider ist keine Bestellung mit einem Gast Account möglich.



Am Ende der Bestellung erscheint dann noch eine Bestellbestätigung im Browser. Per E-Mail erhält man natürlich auch noch einmal eine Bestellbestätigung mit allen Details.



Ich musste nur ein paar Tage warten und schon lag die Bestellung von weihnachtskarten-druck.com im Briefkasten.



Die Karten wurden wie beauftragt umgesetzt.


Das Material fühlt sich gut an, der Druck sieht ordentlich aus.
(Die Flecken auf der Rückseite der Karte sind kein Druckfehler, sondern eine nachträgliche Bildbearbeitung von mir, da dort eigentlich die Absenderadressen stehen.)


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon da drauf die Karten Anfang Dezember zu versenden.


Fazit:

Personalisierte, hochwertige Weihnachtskarten kann bei weihnachtskarten-druck.com jeder kinderleicht erstellen und bestellen. Das Ergebnis ist super, der Preis könnte evtl. noch etwas niedriger. Für Privatkunden kommen da schnell ein paar Euro zusammen, da man in der Regel nur so ca. 20 Karten bestellen würde. Bei der Preisstaffelung sieht man aber, das bei dem Shop evtl. eher Großkunden im Fokus stehen. Je höher die Abnahmezahl, umso niedriger der Preis. Wenn es hier etwas günstigere Privatkunden-Angebote gäbe, wäre das perfekt. Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf weihnachtskarten-druck.com und eine Bestellung um so dieses Jahr zur Weihnachtszeit die Liebsten mal ganz besonders zu überraschen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von weihnachtskarten-druck.com, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.weihnachtskarten-druck.com 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen