Produkttest: Eat the Ball

 

Das Team von Eat the Ball (www.eattheball.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Eat the Ball berichten.


Über Eat the Ball:

Eat the Ball ist die Hülle für eine neue Technologie. Das innovative Herstellungsverfahren pro.ferment.iced ist ein Beispiel für sinnvolle Lebensmitteltechnologie, die vor allem ein Ziel hat: unsere zukünftigen Generationen vernünftig zu ernähren! 





So wie wir mit dem Thema Sportbälle jung, spannend und auffallend sind, so unterstreichen wir mit dem Earthball die Seriosität des Produktes.

Eat the Ball gründete die One Ball Foundation e.V., um Mittel für ausgewählte Forschungsprojekte im Bereich der Lebensmitteltechnologie zur Verfügung zu stellen. Damit will Eat the Ball einen Beitrag für eine natürliche und sinnvolle Welternährung leisten. Die auf diese Weise eingebrachten Mittel werden zweckgebunden für innovative Forschungsprojekte auf der ganzen Welt verwendet. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir vier Eat the Ball Produkte bestellen und habe mich für nachfolgende entschieden.





Danach vervollständigt man in wenigen Schritten seine Daten und kann dann die Bestellung absenden.


Man bekommt direkt nach der Bestellung angezeigt, wann man mit der Lieferung rechnen kann.



Und alles klappte wie angekündigt.



Original Line Earthball

Die hellen Brötchen von Eat the Ball in Weltkugeloptik.




Schnell und lecker, einfach genießen.




Hier die Auftauhinweise - die übrigens für alle Eat the Ball Brote / Brötchen gelten.



Hier aufgetaut.




Und aufgeschnitten.



Super lecker als "normales" Brötchen zum Frühstück oder Abendbrot. Beispielsweise mit Salami.



Original American Football Nuss-Nougat

Das original Eat the Ball Brot in Football Form und mit Nuss-Nougat-Creme gefüllt.






Super lecker, wenn man die Brötchen kurz im Ofen anwärmt bzw. auftaut, dann ist die Nuss-Nougat-Creme auch etwas erwärmt.



Hier ein aufgeschnittenes Brötchen.



Original American-Football Peanut-Butter-Jelly

Das original Eat the Ball Brot in Football Form und mit Peanut-Butter-Jelly gefüllt.



Für meinen Geschmack ein tick zu süß. Aber das Brötchen an sich wie immer super lecker.




Multi Line Fußball

Die körnige Eat the Ball Variante in Fußball Form.



Auch super lecker, schmeckt auch nach dem auftauen noch super frisch, knusprig.




Hier ausgepackt und aufgeschnitten.



Lecker mit Avocado - wirklich ein Gaumenschmauß.




Fazit:

Brötchen / Brote mal anders. In spannender Form, wie die Erde, einem Fußball oder Football. Und dann schmeckt das auch noch so gut. Eine super Variante vor allem auch wenn man Gäste hat, weil es einfach mal etwas Anderes ist ;-) Eat the Ball selber zeigt auf der eigenen Homepage auch tolle Rezeptideen. Insgesamt finde ich die Qualität der Brötchen klasse und die Brotform ist auch ein Hingucker. Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch voll in Ordnung, man muss sich ja auch nicht täglich ein Brötchen von Eat the Ball gönnen ;-) Und vorallem schmecken die Brötchen ja auch noch super, wenn man sie etwas länger in der Tiefkphltruhe hatte.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Eat the Ball, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.eattheball.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen