Produkttest: Guhl - Langzeit Volumen Serie

 

Durch das Team von Freundin Trendlounge bin ich Testerin für Guhl (www.guhl.com) und die Guhl Langzeit Volumen Serie bekommen.

Über Guhl:

Mit der Vision, Produkte für jedes Haarbedürfnis zu kreieren, war der Hairstylist und Unternehmensgründer Gustav Guhl bereits vor über 70 Jahren seiner Zeit voraus. Ebenso wie mit seiner Vorliebe für natürliche, hochwertige und reinste Inhaltsstoffe und ihre technologische Verfeinerung für ein unvergleichliches Produkterlebnis. Dieser Kombination aus Leidenschaft für sinnlich schönes Haar und Leistung durch wirksame Produktinnovationen ist Guhl sich immer treu geblieben, bis heute und in Zukunft.



Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich Produkte aus der Guhl Langzeit Volumen Serie inkl. einer aktuellen Freundin erhalten.


Die Serie ist extra abgestimmt für feines, plattes oder kraftloses Haar.

Die Guhl Linie "Langzeit Volumen" mit Blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.


Langzeit Volumen - Shampoo



- Verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung
- Kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen
- Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle
- Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie


 

Langzeit Volumen - Volumengebende Spülung

Volumen-Innovation: vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an.




- Kräftigt volumenschwaches Haar nachhaltig Anwendung für Anwendung – für 85% volleres Haar
- Verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren – für leichte Kämmbarkeit
- Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie




Fazit:

Ich habe sehr dünnes und vor allem sehr schnell, sehr plattes Haar - tatsächlich habe ich nach dem waschen mit den Produkten der Guhl Langzeit Volumen Serie einen Unterschied festgestellt. Die Haare waren nach dem waschen und föhnen fluffiger, voluminöser als sonst. Die Schaumintensität beim waschen selber mit dem Shampoo finde ich auch super, man benötigt nur wenig Shampoo um die Haare gut durchzuschäumen. Die Spülung ist ebenfalls sparsam und schäumt nicht, sondern wird wie eine Creme in den Haaren verteilt und dann ausgespült. Auch der Duft dder Produkte ist sehr angenehm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten der Guhl Langzeit Volumen Serie.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Freundin Trendlounge und Guhl, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.guhl.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel