Produkttest: Metaltex (Teil 2)


Das Team von Metaltex (www.metaltex.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Metaltex berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Metaltex:

Metaltex (Teil 1)
 
Über Metaltex:
 
Seit den frühen Tagen des Jahres 1945 begibt sich Metaltex auf eine lange Reise. Diese Reise, welche geprägt ist von konstantem Wachstum und zahlreichen Innovationen hat Metaltex zu einem weltweit bekannten Unternehmen innerhalb der Branche gemacht.Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sicherheit sind die Tugenden des Unternehmens.


 
Das Unternehmen bietet Produkte aus drei verschiedenen Sortimentsbereichen.

Von bescheidenen Anfängen mit einigen, wenigen Haushaltsartikeln aus Draht zum heutigen, großen Sortiment in zahlreichen Produktsegmenten. Metaltex bleibt sich seinem Leitbild treu: Metaltex entwickelt, produziert und vertreibt Qualitäts-Haushaltswaren für zahlreiche Anwendungsbereiche.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Prisma Küchenhelfer von Metaltex erhalten.






Die 9 teilige PRISMA-Serie aus Silikon ist besonders kratzfest und für antihaftbeschichtetes Geschirr ideal geeignet.


Jeder Küchenhelfer hat seine eigene individuelle Farbe und liegt sicher in der Hand, ohne auszurutschen. 




- Die Silikonbeschichtung der PRISMA-Serie hat folgende Eigenschaften:
- Hitzebeständig (bis 180°C)
- Anti-Rutsch Eigenschaft, dank der Soft-Touch Oberfläche
- Kratzfest, ideal für antihaftbeschichtetes Geschirr
- Spülmaschinen geeignet


Hier einige Nahaufnahmen der einzelnen Küchenhelfer.



Wirklich tolle Farben - so wird es richtig bunt in der Küche und beim kochen.



Super ist natürlich, dass die Küchenhelfer spülmaschinenfest sind, aber mit der Hand sind sie auch schnell gereinigt.





Im Einsatz...



Auch in hellblau / türkis ist was dabei.





Auch Nudeln mit einer bunten Nudelkelle aus dem Topf nehmen und verteilen, macht doch gleich doppelt so viel Spaß ;-)



Auch ein Pfannenwender muss nicht all zu langweilig und einfach schwarz oder grau aussehen... Trist war gestern - bunt ist heute!




Fazit:

Bring ein bisschen Farbe in deine Küche ;-) Das geht ganz einfach mit den bunten Prisma Küchenhelfern von Metaltex. Mich haben die Küchenhelfer in der Handhabung und auch in der Reinigung überzeugt. Die einzelnen Küchenhelfer liegen nicht nur gut in der Hand, vor allem auch grifffest, sondern lassen sich auch noch super gut und einfach reinigen. Und wer keine Lust hat mit der Hand zu spülen, der kann auch einfach die Küchenhelfer in die Spülmaschine packen. Da die Küchenhelfer aus Silikon sind, kann man sich damit auch nicht seine Töpfe oder Pfannen zerkratzen - perfekt also.
 



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Metaltex, dass mir wieder ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.metaltex.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel