Produkttest: Barilla

 

Durch kjero bin ich Tester für Barilla (www.barilla.com) geworden, auf Grund dessen möchte ich heute über Barilla und die neuen Barilla Tortellini berichten.

Über Barilla:


Barilla ist ein italienisches Lebensmittelunternehmen in Familienbesitz. Seit der Gründung im Jahr 1877 hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern weiterentwickelt, der in mehr als 100 Ländern vertreten ist. Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Pasta und Fertigsaucen in Kontinentaleuropa, im Bereich Backprodukte in Italien und Knäckebrot in Skandinavien ist der Barilla-Konzern auf der ganzen Welt als Symbol italienischen Fachwissens bekannt.


„Im Grund genommen sind wir Pastaerzeuger und Bäcker. Diesen Weg ist unsere Familie in den letzten vier Generationen gegangen, auch mit der Unterstützung von herausragenden Mitarbeitern. Dies ist unserer Art und Weise zu arbeiten, in der wir wirklich gut sind und bei der wir jeden Tag versuchen, sie zu verbessern.“ – Guido Barilla

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Barilla Tortellini Sorten erhalten.




Tortellini Ricotta e Spinaci

Leidenschaft ist, wenn herzhaft weißer Ricotta auf knackig grünen Spinat trifft. Umhüllt von frischem Pasta-Teig erwartet dich ein einzigartiges Geschmackserlebnis. 


 

Hier die Tortellini Packung ohne die Papp-Umverpackung.




Diese lässt sich einfach öffnen.



  

Und hier die einzelnen Tortellini.

 


Die einfach kochen...

 

...und dazu die passende Soße zubereiten.

 
 
Ich habe mich für eine Soße mit Blattspinat, abgelöscht mit Weißwein und etwas Sahne entschieden.


Noch etwas Parmesan drüber - fertig.



Tortellini Formaggi Italiani

Herzhaft lecker ist, wenn Ricotta, Grana Padano, Pecorino Romano, Gorgonzola und Mascarpone in einer Tortellini verschmelzen. Da schlägt nicht nur das Herz von Käseliebhabern höher. 


Ab in den Kochtopf damit.


 

Ich habe dazu eine Bechamelsoße gemacht.

 

Zwiebeln, geriebenen kräftigen Käse und etwas Speck dazu... abschmecken.... fertig.



Super schnell, einfach und lecker.



Auch hier wieder etwas Käse drüber. Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch gut.





Fazit:

Die Barilla Tortellini sind super schnell und einfach zubereitet. Einfach eine Soße dazu kreieren und leckere frische Tortellini genießen. Meine Mittester und ich waren von den Bissfestigkeit und dem Geschmack der Tortellini begeistert. Einfach, schnell und super lecker! Lecker muss nicht immer kompliziert sein oder lang in der Zubereitung dauern ;-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von kjero und Barilla, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich mittesten durfte.

Link zum Anbieter: www.barilla.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel