Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 15)


Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir mal wieder ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich heute wieder von Gutscheinbuch.de und einem der Gutscheinbücher berichten.


Hier geht es zu meinem letzten Bericht über Gutscheinbuch.de

Über Gutscheinbuch.de:


Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.


Folgende Gutscheinbücher werden aktuell angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
- Golfen mit Gutscheinbuch.de


Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch für Bonn & Umgebung 2018 erhalten.



Gutscheinbuch Bonn & Umgebung 2018
Sparen Sie mit dem Gutscheinbuch Bonn & Umgebung beim Restaurantbesuch oder in der Freizeit.



Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis! Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen.
 





Fazit:

Jedes Jahr eine neue Auflage und jedes Jahr erneut Geld sparen, schön schlemmen, neue Lokale und Lokalitäten kennenlernen. Und wenn man sich das Gutscheinbuch aus dem Vorjahr ansieht, sieht man auch, dass wieder neue Lokale und Freizeitaktivitäten dazu gekommen sind. Da tut sich also auch immer was. Wirklich immer wieder klasse und wir hatten noch nie Probleme beim einlösen :-) Immer schon bei der Reservierung sagen, dass man ein Gutscheinbuch hat und direkt vor der Bestellung vor Ort auch noch einmal drauf hinweisen, dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen. Hat bisher immer super geklappt und hat uns schon so einige Euros gespart. Außerdem geht man nicht immer in seine Standardlokale, sondern probiert öfter auch mal was Neues aus. Auch super als Geschenk zu Geburtstagen etc.



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier über Gutscheinbuch.de berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick