Produkttest: Hecht International (Teil 3)

Das Team von Hecht International (www.hecht-international.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Hecht International berichten.

Hier geht es zu meinem anderen Berichten für Hechtinternational.

Filzkorb Larry
Vertikales Hochbeet

Über Hecht International:

Hecht International macht aus guten Ideen tolle und innovative Produkte für den Einzel- und Versandhandel in den Bereichen Haushalt, Living, Garten und Do it yourself.

Mit viel Gespür für Trends und Bedürfnisse entwickelt Hecht International zusammen mit Designern und Konstrukteuren Produkte mit hoher Alltagstauglichkeit.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich zwei Grill-Accessoires bzw. Utensilien erhalten.






Grillkamm Ramo


- passt auf jeden Grill
- langlebiges Material
- spülmaschinengeeignet
- geeignet für Fleisch, Fisch und Gemüse
- Grillgut kann auf einmal gedreht werden und wird gleichmäßig gar 



Der Grillkamm ist dünn und dennoch stabil.


Hier die Anleitung die den Spießen bei lag.


Es lassen sich super verschiedene Gemüsestücke, oder fein geschnittenes Fleisch aufspießen.  


Dann einfach den gesamten Spieß auf den Grill, drehen und wenden bis das Grillgut gar ist.
 

Die Reinigung funktioniert ganz einfach. Ab in die Spülmaschine damit, in den Besteckkorb. Zumindest bei mir passt das wunderbar. Die Spieße sind auch nicht zu hoch, so dass diese beim laufen der Maschine stören würden.


Dünst- und Warmhaltebox Cazoo

- zum Garen, Dünsten und Warmhalten
- abnehmbare Holzgriffe
- einfache Reinigung, spülmaschinengeeignet
- ca. L 33 cm x B 13,5 cm x H 20 (inkl. Griff)
- aus Edelstahl
- inkl. Granitstein







Hier die Einzelteile.
 



Und hier die verschiendenen Kombinationsmöglichkeiten.




Hier die Anleitung zur Dünst- und Warmhaltebox.

 

Praktisch ist, dass man die Holzgriffe abnehmen kann. So kann man den Cazoo auch ohne Probleme auf den Grill oder in den Backofen stellen. Möchte man den Behälter transportieren, klemmt man die Holzgriffe einfach wieder dran.





tatsächlich nutze ich den Cazoo am meisten zum warm halten und servieren. Ich finde er sieht schick und schlicht aus.





Auch beim warm halten von Fleisch ist er super. Einfach den Granitstein vorher mit auf den Grill legen, so dass sich dieser erhitzt und dann mit rein in den Cazoo legen. Das Fleisch bleibt dann lange ganz heiß.



Fazit:


Mich haben die Grill-Accessoires von Hecht International überzeugt. Schick, gut verarbeitet, zeitlos, praktisch. Die Spieße sind super praktisch, es passt jede Menge drauf, man kann damit auch schön gleichmäßig das Grillgut garen. Außerdem ist die Reinigung super easy. Und auch die Dünst- und Warmhaltebox ist praktisch und macht optisch was her. Ich nutze sie sehr gern als Warmhaltebox für Grillfleisch oder zum Beispiel Pommes.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hecht International, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hecht-international.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel